Geschenkbox zur goldenen Hochzeit

Am Freitag feiern Bekannte ihre goldene Hochzeit – was für ein Ereignis, oder? Wahnsinn – 50 Jahre verheiratet!

 

Da musste für das Geldgeschenk natürlich etwas ganz besonderes her. Meine Eltern wollten eigentlich eine Explosionbox schenken, die ich schon einmal gemacht hatte. Da das Goldpaar diese aber schon kennt, musste eine andere Idee her. Lange habe ich überlegt und dann fiel mir die Box ein, die ich irgendwo im www gesehen hatte. Eine Box, aus der Geld am laufenden Band heraus kommt.

 

Diese Box, in den Farben der Einladungskarten, habe ich dafür gestaltet:

IMG_5930 (1024x683)

IMG_5934 (1024x683)

IMG_5935 (1024x683)

Die Röschen – in Mattgold und in Vanille mit embossten Goldklecksen habe ich mit der neuen BigShot Stanze “Spiralblume” gemacht. Total easy, außer, dass man mit dem Kleber aufpassen muss. Ich nehme für die Blumen lieber Heißkleber, aber in einer Blume sieht man ihn leider …

 

An dem Tag zieht man und dann kommen Geldscheine und dazwischen Glückwunschverse zum Ereignis hervor.

 

Ich hoffe, die Box kommt gut an …

 

Liebe Grüße

Ann Kathrin

Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Deine Box ist wirklich super schön! Die Idee mit dem Tag zum ziehen find ich richtig super, das merk ich mir auf jeden Fall:-)
Danke fürs zeigen,
lieben Gruß von Corinna

Maren hat gesagt…

Wow, die Box ist doppelt genial. Sie sieht klasse aus und so eine tolle Idee mit dem herausziehen =D
Grüße Maren

Barbara Muth hat gesagt…

Das ist total klasse, danke fürs Teilen. Das mach ich bestimmt auch mal.
Gruß Barbaar

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!