*Impressum

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV:

Ann Kathrin Pankoke
Rotdornweg 3
32429 Minden

Tel. 017672928534
E-Mail ak.pankoke@web.de

Dies ist ein privater Blog. Die Copyright für alle Werke, Fotos und Beschreibungen liegen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne meine vorherige schriftl. Zustimmung heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht oder verkauft werden. Für die Richtigkeit meiner Seite übernehme ich keine Verantwortung. Für die Inhalte verlinkter Seiten und Blogs, trotz Prüfung von mir, bin ich nicht verantwortlich. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urherberrecht verstoße, ansonsten bitte ich, mich unter 0176 72928534 zu kontaktieren. Ich werde dies prüfen und ggf. entfernen. Ich verweise darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet immer mal Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff anderer ist mir nicht möglich. Ich behalte mir auch rechtliche Schritte vor, im Falle der Zusendung von unverlangter Werbung, wie z.B. Spam-Mail u.a. Es gilt hier auch § 55 Abs.2 RSTV.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, gilt für alle Links auf meinem Blog: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten sowie zu den Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen, auf meinem Blog. In meinem Blog zeige ich meine Werke, meine Fotos und meine Texte und somit unterliegen sie meinem Copyright. Für meine Werke habe ich Materialien von verschiedenen Herstellern verwendet, das Copyright unterliegt hierfür bei dem jeweiligen Hersteller.