*Workshops

Du möchtest gerne Gratisprodukte bekommen?
Das geht ganz einfach: Veranstalte als Stampin' Up!-Gastgeberin einen kreativen Abend mit deinen Freunden/Freundinnen und erhalte im Anschluss exklusive Gratisprodukte von Stampin’ Up!
Die sogenannten Gastgeberinnen-Euros, die du in die kostenlosen Produkte investierst, erhältst du schon bei einem Workshopumsatz von 200,00 EUR.
Hier eine kleine Übersicht, was du dir als Gastgeberin "verdienen" kannst:
Beispielsweise erhälst du bei einem Workshopumsatz von 425,00 EUR Gastgeberinnen-Euros über 70,00 EUR für die du dir Produkte aus dem Katalog aussuchen kannst oder für exklusive Gastgeberinnen-Produkte einlösen kannst. Zusätzlich erhälst du noch 50 % Rabatt auf einen Artikel deiner Wahl!
Und? Möchtest du jetzt Gastgeberin eines Workshops werden?
Dann kontaktiere mich doch einfach unter ak.pankoke@web.de oder 0176 72928534 oder über das Kontaktformular. Gern rufe ich dich auch zurück und ich erkläre dir nochmal alle Einzelheiten.
Ich freue mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!