Neue Oktober Angebote

Wir bzw. Stampin' Up! feiert den Weltkartenbasteltag am 7. Oktober zehn Tage lang (vom 1. bis 10. Oktober) mit einem 15 % Preisnachlass auf Grußkärtchen und Umschläge sowie auf ausgewählte Stempelsets. Außerdem gibt es beim Kauf von Flink-Fix-Spezialklebeband zwei Nachfüllpackungen GRATIS dazu! Schaut mal:




*klick* Hier gelangt ihr zum Flyer


Damit aber noch nicht genug. Vom 01.10. bis zum 31.10.2017 startet eine weitere Sonderaktion: Wenn ihr im Oktober drei Packungen Designerpapier kauft, bekommt ihr eine GRATIS dazu! Diese Aktion beinhaltet Designerpapier aus dem Jahres- wie auch aus dem Herbst-/Winterkatalog, und es gibt sogar ausgewähltes besonderes Designerpapier sowie Designerpapier im Block! Schaut mal hier:

*klick* Hier gelangt ihr zum Flyer

 Wenn ihr eine Bestellung aufgeben möchtet, seit doch bei meiner morgigen Sammelbestellung dabei ;-) Ab 60,00 EUR schicke ich euch eure Bestellung versandkostenfrei zu.

 Sollten Fragen sein, mailt mir gerne oder ruft mich an!

Kreative Grüße


Keine Kommentare: