Kreativ durcheinander Weihnachts-BlogHop

Willkommen zum Weihnachts-BlogHop bei Kreativ durcheinander!


Vor einiger Zeit gab es einen Aufruf, dass Blogger als "Gastblogger" bei dem Kreativ durcheinander-Team mitmachen dürfen und zwar für den heutigen BlogHop mit weihnachtlichen Inspirationen.

Ihr habt heute also die Möglichkeit, auf zahlreichen und wirklich sehr zahlreichen Blogs kreativen Input zu bekommen. Ich wünsche euch viel Spaß beim "hoppeln".

Ich habe für euch zwei Weihnachtskarten mit dem Stempelset "Weihnachtsstern" von Stampin' Up!:



Bei der quadratischen Karte habe eine sogenannte "Rahmenkarte" gestaltet. Der Innere Teil ist etwas zurück versetzt und bekommt dadurch einen sehr schönen 3D-Effekt.


Bei der weiteren Karte habe ich die rechte Seite mit einem Ausschnitt aus dem Hintergrundstempel "Weihnachtspotpourri" gestaltet. Dafür habe ich den Stempel in seine einzelnen Grußstempel auseinander geschnitten. So blieb auch das "Advent,Advent..." übrig.


Zum geraden Positionieren empfehle ich einen Stempelsetzer oder einen Misti, damit der Gruß auch wirklich gerade abgestempelt wird.

Von meiner Seite aus war es das jetzt erst einmal.

Nehmt euch einen Kaffee oder einen Tee - ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern bei den weiteren Teilnehmern, die ihr in dieser Liste findet: 













11.   Manuela Metzen - www.paper-life-style.blogspot.de

12.   Sonja Fischer - www.zauberhaft-handgemacht.blogspot.de


14.   Ann Kathrin Pankoke -  www.stempel-zauber.blogspot.de (HIER SEID IHR GERADE!9

15.   Isabell Nossal-Osawa - stempeltoertchen.blogspot.com 

16.   Sigrid Joch - http://sigridsmeineart.blogspot.de/

17.   Grobosch, Mandy - http://www.papierundstempel.de/

18.   Angela Köber - www.stempelfamilie.blogspot.de

19.   Conni Richter - http://stempellicht.blogspot.de/

20.   Anke Hämsch - www.stempelclub.de



21.   Gabriele Rauch -  paperart-s.blogspot.de


23.   Katrin Mößner - http://madewithlovebykme.blogspot.de/

24.   Sonja Kopischke - http://schoene-papeterie.blogspot.de/

25.   Waltraud Hattinger - http://stempelkeller.blogspot.de/

26.   Maren Packhäuser - www.zettelzirkus.de

27.   Sina Müller - smuellerstempelt.blogspot.de

28.   Andrea Ruf - http://kreative-engelmama.de/

29.   Mirjam Feißel - https://kleinestempelei.de/

30.   Christiane Wöll - www.babafo.blogspot.com



31.   Susanne X - http://hausnr4.blogspot.de/

32.   Constanze Sturm - http://constanzes-stempelwelt.blogspot.de/

33.   Claudia Brenneisen - https://drucksachenblog.com/


35.   Dörthe Mittelsteiner - http://doerthes-herzwerk.blogspot.de/

36.   Manuela Mazzolla - http://manusboutique.blogspot.de/

37.   Melanie Winker - http://www.melilis.de/


39.   Andrea Vicum  - http://gestanztundgestempelt.blogspot.de/

40.   Heike Fleischer -  http://bastelotti.blogspot.de/



41.   Eva Wenig - http://www.zeit-zum-basteln.de/

42.   Christine Wrede - www.stempeltamtam.blogspot.com

43.   Sophia Pohle - http://www.selbst-gestempelt.de/

44.   Laura Moreno - http://lenisue.de/

45.   Marita Dreissen - http://maritimbastelfieber.blogspot.de/

46.   Sandra Gieschen - http://www.stempelklecks.de/

47.   Pia Pottier - http://stempelmania.com/

48.   Simone Schmider - https://simone-stempelt.com/

49.   Anne Schwenz - allerlei-liebhaberei.blogspot.com




19 Kommentare:

Anne aus dem Kreativersum hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ann Kathrin,
schöne Weihnachtskarten hast Du da erstellt.
Ich wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende.
Ganz liebe Grüße,
Anne

Christine hat gesagt…

Beide sind wunderschön, liebe Ann Kathrin! Gut, dass ich mich nicht entscheiden muss :)))
Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
Christine

kreativegluecksmomente hat gesagt…

total schön in den blautönen liebe Ann Kathrin... lieben Dank für deinen Beitrag zu unserem BlogHop... freu mich sehr!
LG Simone

Unknown hat gesagt…

Liebe Ann Kathrin,
wunderschöne Weihnachtskarten hast du gezaubert.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen dritten Advent
Beste Grüße, Laura

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wunderschöne Karte. Ich liebe dieses Stempelset und den Stern.
GLG sigrid

Claudia Maser hat gesagt…

Tolle Farben hast du für diese Karten verwendet. So richtig schön winterlich. Toll, dass Du dabei bist.
Hab ein schönes 3. Adventswochenende
liebe Grüße
Claudia

schoenepapeterie hat gesagt…

Das sieht ja soooo edel aus! Ganz toll!
LG, Sonja

GestanztundGestempelt hat gesagt…

Beide Karten sind sooo schön geworden.
LG Andrea

Marita hat gesagt…

beide Karten gefallen mir so richtig gut.
LG, Marita

Sonja von Zauberhaft handgemacht hat gesagt…

Tolle Karten!
Einen schönen dritten Advent wünscht dir
Sonja

Ruth hat gesagt…

Wunderschön liebe Ann Katrin....
Es muss nicht immer 'Glitter Flitter' hinter den Rahmen sein...
Tolle Wirkung!
Herzliche Grüße Ruth

Liebes Papier... hat gesagt…

Die Karten gefallen mir sehr gut! Edel, romantisch, verspielt. Passen wunderbar zur Weihnachtszeit!
Herzliche Grüße
Tanja

Eliza hat gesagt…

Schön!

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Ganz zauberhaft liebe Ann Katrin!
Ich freue mich sehr, dass du bei bei dem Blog Hop mitmachst.
Danke für die tollen Projekte, den Einsatz und die Geduld ;)
Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende
Sylwia

Melilis hat gesagt…

ach macht das ein Spass hier sich so durch zu hüpfen, ganz tolle Karten. Sterne sind doch immer ein muss an Weihnachten ;)
Liebe Grüße Melanie

papierZART hat gesagt…

Sehr hübsch sind deine Karten!
Liebe Grüße, Diana

Dörthe hat gesagt…

Schön, sehr schön sind beide Karten!! Auch farblich gefallen sie mir richtig gut.
LG Dörthe

Karos Kreativkram hat gesagt…

Liebe Ann Kathrin, ein wunderschönes Projekt und insgesamt der Blog! Hach, freu mich, dass ich hierher rüber gehopst bin :-) Ich schau mich noch hier ein bisschen um! GLG, Karo

Anonym hat gesagt…

Moin AnnKatrin,
die Sterne hast Du perfekt inszeniert!
Liebe Grüße
Bastelotti