Neuer Katalog, Shopping-Vorteile & Bonbon für neue Demos

Yeah - der heiß ersehnte, neue Katalog ist endlich da. Ab sofort könnt ihr daraus die Produkte bestellen. Hier könnt ihr ihn euch auch online anschauen:

Stampin' Up! hat zum Start noch ein zusätzliches Bonbon für euch. Für alle Gastgeberinnen bzw. Einzelbestellungen gibt es im Juni einen zusätzlichen Shopping-Freibetrag von 35,00 EUR ab einer Bestellsumme von 350,00 EUR!


Hast du dir schon einmal überlegt, selbst Demonstratorin zu werden - wenn auch nur für den Eigenbedarf? Dann ist im Juni der richtige Zeitpunkt, einzusteigen, denn ihr bekommt zwei zusätzliche Stempelsets GRATIS! Das wäre in Mehrwert von bis zu 126,00 EUR - je nachdem welche Sets du dir aussuchst!


Wenn du Fragen hast, melde dich gern bei mir - ich stehe mit Rat und Tat zur Seite!

Kreative Grüße







Keine Kommentare: