Vorschau

Heute bekommt ihr nun endlich auch von mir eine kleine Vorschau auf die Sale-a-bration-Produkte, die es für euch aber dem 22.01.2013 gibt:

IMG_3493 (1024x683)

Diese Karte finden meine Kunden in ihrer Post, zusammen mit dem Sale-a-bration-Flyer und dem neuen zauberhaften Frühjahres-/Sommerkatalog.

 

Das Designpapier, der Prägefolder und die Mini-Etiketten finde ich wirklich sehr schön und wie es bei SU! immer ist, ist alles wunderbar aufeinander abgestimmt. Und ja, es wird für das Mini-Etikett auch eine Stanze geben – ihr müsst also nicht von Hand ausschneiden Smiley

 

Die Wimpel sind auch schon eine kleine Vorschau auf den Frühjahr-/Sommerkatalog, der ab dem 01.02.2013 gültig sein wird!

Wer noch einen Flyer und einen Frühjahr-/Sommerkatalog von mir kostenlos haben möchte, kann mir gern eine Mail unter ak.pankoke@teleos-web.de schicken!

 

Liebe Grüße

Unterschrift

2 Kommentare:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Ann Kathrin,
schöne farbenfrohe Karte, da werden sich Deine Kunden ganz bestimmt drüber freuen.
LG Doris

Anke Albat hat gesagt…

...umwerfend...

LG Anke